Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. November 2014, 15:59

Kann ich einen Kredit im Ausland aufnehmen?

Hallo miteinander.
Ich habe gelesen, dass es bei ausländischen Banken unter Umständen deutlich billiger sein kann, einen Kredit aufzunehmen. Vor allem bei Banken, die auch tatsächlich ihren Sitz im Ausland haben, also zum Beispiel in Holland.
Selbst wenn das der Fall ist, kann ich dann als Deutscher im Ausland überhaupt einen Kredit aufnehmen? Oder muss ich zumindest dort einen Wohnsitz haben und dort arbeiten?
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ich von den günstigeren Zinsen im Ausland profitieren kann?

Lg
Jojo