Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Oktober 2013, 07:15

Welche Bank für Tagesgeld?

Hallo zusammen,



welche Bank würdet ihr derzeit empfehlen, um dort einen Betrag von 10.000 bis 15.000 € auf einem Tagesgeldkonto anzulegen?

Der Mitarbeiter
meiner aktuellen Bank rät mir dazu, dass Geld bei einer anderen Bank anzulegen, um wenigstens etwas dafür zu bekommen.

Mir geht es jetzt nicht darum, möglichst große Gewinne zu erzielen. Ich
möchte lediglich ein paar Euro Zinsen am Jahresende für mein Geld
bekommen. Absolute Sicherheit muss dafür aber jederzeit für mein Geld
garantiert sein! Ich möchte jederzeit darüber verfügen können.

In einer Ausgabe der Stiftung Warentest stehen die "RaboDirect", "Renault Bank direkt" und die "MoneYou" ganz
oben in der Liste für Anlagen.

Kann man sich auf die verlassen? Würdet ihr davon eine Bank empfehlen?Oder meint ihr, ich sollte, wenn ich wirklich gar keine Ahnung von der
ganzen Thematik habe, was wohl leider der Fall ist, die Finger von
Tagesgeldkonten lassen und mein Geld dann besser auf dem Girokonto
liegen lassen?



Gruß


Flucht und Rettungsplan

Digitalisierung Baubranche

Einnahmen Ausgaben Rechnung

Sport-Uhren

Silberbesteck verkaufen

drucksofa