Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Januar 2013, 08:10

privatkredit - gute erfahrungen

also ich habe gute erfahrungen mit dem privatkredit gemacht. natürlich muss man das schriftlich machen, aber das allein nützt nichts. ich habe einem geschäftsfreund kredit gegeben, und er hat nur einen teil zurückgezahlt. jetzt müsste ich klagen, aber was, wenn er nicht zahlen kann? ganz anders dagegen der kredit an meine schwägerin, damit sie ihr haus renovieren konnte. sie zahlt seit jahren pünktlich, obwohl ihr das auch nicht immer leicht fällt.

auch auf der anderen seite sind die erfahrungen gut. für mein geschäft habe ich private kredite in anspruch genommen. als die guthabenzinsen in den keller gingen, habe ich mit meinen gläubigern gesprochen, und wir haben neue niedrigere zinsen vereinbart. natürlich müssen sie so sein, dass beide seiten profitieren, wenn man es mit den bankzinsen vergleicht.

müllerin

Einnahmen Ausgaben Rechnung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zugvogel« (30. Januar 2013, 08:15)