Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. September 2014, 07:33

Kredite für Arbeitslose bei privaten Kreditanbietern?

Guten Morgen,

ich bin seit fünf Monaten arbeitslos und habe größere Chancen, als Friseurin einen neuen Job zu finden, wenn wir in ein anderes Bundesland umziehen. Würde wir auch tun, aber dazu fehlen uns die finanziellen Mittel. Von der Bank erhalten wir aufgrund meiner aktuellen Arbeitslosigkeit keinen Kredit und auch das Arbeitsamt sieht sich in dem Bereich nicht zuständig.

Wie aber sollen wir jetzt an das Geld kommen, das uns einen Neustart ermöglichen könnte? Habe ich als Arbeitsloser Chancen, bei einer privaten Kreditplattform einen Kredit zu bekommen? Als Sicherheit habe ich nur eine Lebensversicherung anzubieten, die jetzt schon seit 20 Jahren läuft. Wer kann uns helfen???

LG
Petra

günstig parken flughafen leipzig

Absauganlage Werkstatt

Wasserkocher