Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. November 2014, 16:03

Kredit letzter Ausweg ?

Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und beziehe leider Arbeitslosengeld 2. Von dem Arbeitslosengeld gehen Rechnungen ab, wo ich nicht mehr mit klarkomme. Versicherungen 20 Euro + Rister Rente 10 Euro, Strom 30 Euro,Internet 30 Euro. Ich habe bei einer Versandhaus Firma 623,39 Euro offen. Anfangs konnte ich gut zahlen und es ist nicht mehr die komplette Summe,halt nocht rund 630 Euro.

Das macht mit den Raten des Versandhauses 140 Euro Monatlich. Unterm Strich bleiben mir noch 220 Euro zum leben. Tabak ist auch nicht gerade billig das sind 80 Euro im Monat. Das rauchen aufgeben schaff ich nicht.

Zur Zeit habe ich einen Job der mit 120 Euro Monatlich einbringt. Nur das Geld kommt erstmalig Ende diesen Monats und von überall kommen
Mahnungen mit Mahnkosten. Ich komm nicht mehr klar -> HILFE !!!
Hilft mir vielleicht ein Kredit?
Bitte helft mir, auch wenns nur ein Rat ist. Ich nehm alles gern an.
Mit freundlichem Gruß
Petra