Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. November 2014, 14:27

Gibt es Kredite mit veränderlichem Zinssatz???

Hallo!

Als ich meinen letzten Kredit aufgenommen habe, war der Zinssatz recht hoch. Da der Kredit über 7000 Euro lief, zahle ich immer noch daran ab.
Ich überlege, ob es nicht möglich wäre, einen neuen Kredit aufzunehmen und den alten damit abzuzahlen. Das ist aber ja alles sehr kompliziert. Darum wüsste ich gerne, ob es auch Kredite mit veränderlichem Zinssatz gibt, damit man sich diese lästige Ablöserei sparen kann. Der Dispozinssatz verändert sich ja auch immer.

LG
Lana