Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Oktober 2013, 05:42

Wo kann ich einen Kleinkredit beantragen?

Hallo zusammen,

ich bin letztes Jahr im August mit meiner Ausbildung fertig geworden und kurz danach befristet
eingestellt worden. Meine Probezeit geht noch bis 01. Februar. Der befristete Vertrag wird definitiv verlängert. Ich habe zur Zeit ein
Einkommen von circa 1100 Euro Netto als Anfangsgehalt und möchte nun von
meinem angesparten Geld ein Auto kaufen. Allerdings benötige ich dafür
noch einen Kleinkredit von 2500 ,- Euro.

Mein Schufa-Score sollte bei 100% liegen, da ich damit noch nie was zutun hatte, bzw. nie das Konto überzogen habe oder sonstiges.

Habe ich überhaupt Chancen auf den besagten Kredit, weil ich ja noch recht jung bin (21), einen befristeter Vertrag habe und noch in der Probezeit bin?

Vielen Dank im Vorraus.



Gruß.


Einbauküchen bei Akbulut Küche

Schaufensterbeklebung

drucksofa

wasserschaden in mainz

2

Sonntag, 13. Oktober 2013, 07:07

Sofern du es nicht schriftlich hast, das du unbefristet übernommen
wirst, geht nichts. Selbst wenn du es schriftlich haben solltest, deine
Probezeit ist immer noch ein Problem. Sieht schlecht aus, da du in der Probezeit
relativ kurzfristig entlassen werden kannst ohne Angabe von Gründen. Warte am besten bis zum Ende deiner Probezeit.