Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Oktober 2013, 06:04

Wird ein abgelehnter Kredit in die Schufa eingetragen und wenn ja wiellange bleibt das bestehen ?

Hallo Leute,



mein bestehender Kredit von 4.000 Euro sollte von mir aufgestockt werden um 2.000 Euro. Ich wollte das Geld verwenden, um mir neue Möbel für meine neue Eigentumswohnung zu kaufen, welche bereits voll abbzehalt ist. Ich bin demnach schuldenfrei, bis auf den bestehenden Kredit. Würde man den Wert
dazu addieren hätte ich unter dem Strich ein Vermögen von 40.000 Euro.
Vermutlich sieht die PSD-Bank nur die Schulden, mein angegebenes Vermögen
haben die sicher gar nicht geprüft, oder ? Keine Ahnung was das soll, ich verdiene
auch ganz gut (3.100 Euro im Monat) . Die PSD Bank jedenfalls hat die kleine Aufstockung abgelehnt mit Hinweis auf
interne Darlehensrichtlinien. Ich habe keine Ahnung warum, meine Raten wurden regelmäßig bezahlt. Nun meine Frage: Wird ein abgelehnter Kredit in die Schufa eingetragen und wenn ja wiellange bleibt das bestehen ?


Ich danke euch schon im Vorraus!

LG


Schaufensterbeklebung