Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Dezember 2013, 09:08

Sparen auf Kredit - Lohnt sich das?

Hallo Forumsfreunde,

sparen auf Kredit - ohnt sich das überhaupt? Oder wie könnte man sonst sparen, wenn man knapp bei Kasse ist.
Besten Dank
Petra

Flucht und Rettungsplan

2

Freitag, 27. Dezember 2013, 09:21

Wenn Du sparen möchtest und Du gerade einen Kredit oder Dispokredit laufen hast, solltest Du nicht zuerst an sparen denken, sondern stattdessen

Deine Kredite abbezahlen. In so einer Situation sind diese eingesparten Zinsen für Dich die beste Geldanlage, die es je geben kann.

Mit Kreditgeld auf Anlagen setzten ist in meinen Augen ein fataler
Fehler. Bevor ich in eine Anlage investiere schau ich mir immer meine
Nebenkosten an. Wenn ich meine Nebenkosten reduzieren kann bringt mich
das viel weiter.Erst wenn ich meine Nebenkosten auf das nötigste reduziert habe lege ich
Geld an. Nichts ist frustrierender als Hohe Gewinne mit viel
Schuldenzins dahinschmelzen zu sehen.

Viele Grüße