Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Juli 2013, 06:41

Von der Kreditkarte Geld abheben - auch im Einkaufsmarkt

Rewe und Co. bieten ja seit neustem die Möglichkeit an, beim Einkauf Geld abzuheben. Mit der EC-Karte scheint das ja absolut kein Problem zu sein, solange man den Mindesteinkaufsbetrag für eine Abhebung erreicht hat. Was ja auch schon ziemlich bescheuert ist aber halt eine super Marktstrategie, wenn meilenweit kein Bankautomat in der Nähe ist. So aufgepasst, meine Frage nun: Manchmal ist ja nicht mehr viel Geld auf dem Bankkonto und dann habe ich ja noch die gute alte Kreditkarte. Kann ich mit der denn auch im Supermarkt abheben oder muss ich doch zum nächsten Automaten?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten

Toby

Einnahmen Ausgaben Rechnung

wasserschaden in mainz

Werbeagentur Flut für Aurich

Werbeagentur Ostfriesland

2

Donnerstag, 1. August 2013, 09:09

Ich glaube abheben mit Kreditkarte geht beim Supermarkt nicht. Nur EC-/Giro-Karte, steht zumindestens auf der Homepage von Rewe. Frag doch einfach das nächste Mal noch einmal nach.