Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. September 2014, 07:42

Banken lehnen Umschuldung ab

Hallo zusammen...

Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann...
Ich hab in der Vergangenheit einen ordentlichen Schuldenberg angehäuft. Leider ist es mit der Tilgung in den letzten Monaten sehr schwierig geworden. Das liegt daran, dass ich einen sehr hohen Zinssatz und nur eine geringe Laufleistung bekommen hab.

Kreditsumme: ca. 18.000€

Girokonto: -2800€

Ist natürlich alles bei einer Bank.

Das Girokonto hat eine Kreditlinie von 2500€, was jedoch enorm viele Zinsen kostet.

Ich suche nach einer Bank, welche mir einen Kredit von rund 21000€ bewilligt, dann kann ich meine jetzige Bank nämlich ablösen und kündigen.

Hab es gestern bei der Targobank probiert und wurde leider abgelehnt.Grund wäre mein Alter (24) und mein vorheriges Arbeitsverhältnis. Ich war zwar nie arbeitslos, habe aber bei zwei Arbeitgebern nur ca 3 Monate gearbeitet.

Bei meinem jetzigen Arbeitgeber bin ich seit Januar 14 beschäftigt und verdiene ca 1200€ Netto.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Vielen Dank schon mal im voraus
Monroe

Fritteusen

Goldankauf München