Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. September 2014, 08:34

Kreditantrag bei Direktbank oder bei der Hausbank beantragen?

Guten Morgen,
wir haben bereits einen Kredit,auf den wir monatlich 170 Euro abzahlen. Da wir jetzt gerade wieder in einem finanziellen Engpass sind, würde ich diesen Kredit gerne ablösen und dafür einen neuen, etwas höheren aufnehmen. Ist es grundsätzlich so,dass ich davon ausgehen kann, dass der Zinssatz bei jeder Direktbank günstiger ist als bei meiner Hausbank?

Oder kann ich bei der Hausbank eventuell noch etwas rausholen, weil ich dort auch mein Girokonto habe? Gibt es Spannen beim Zinssatz und wenn
ja, wie argumentiere ich dann am besten beim Gespräch mit der Bank?

LG
Lana

Akbulut Küchen Hannover

Digitalisierung Baubranche

Silberbesteck verkaufen

Umzugsunternehmen Dresden

Seilwinde 12V