Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:52

Günstiger Baukredit

Hallo,

ich hab jetzt von der Sparkasse für die Restfinanzierung vom Haus ein Kreditangebot von 2,45 % und von einer anderen Sparkasse ein Angebot von 1,85 %, übrige Bedingungen vergleichbar. Lohnt es sich, noch weiter zu suchen? Kennt jemand noch günstigere Angebote?

Es geht da wirklich nur um einen Restkredit von 50.000 Euro. Die Hauptsache wird privat finanziert, das heißt, die Beleihungsgrenze ist bei weitem nicht erreicht, deshalb der aus meiner Sicht günstige Zinssatz.

Gruß Johannes

Digitalisierung Baubranche

Einnahmen Ausgaben Rechnung

Goldankauf

Claudia

unregistriert

2

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:49

So günstig? Wo kriegt man den?

Hallo Johannes,

du bist ein Glückspilz! So günstige Zinsen habe ich noch nirgends entdeckt. Ich habe schon überall gesucht, bei Kreditvermittlern, bei meiner Hausbank, und ich habe auch bei Bekannten rumgefragt - nirgends war etwas unter drei Prozent zu machen. Ich wär ja schon über die 2,85 % glücklich - kannst du nicht mal genauer sagen, wo so ein Kredit zu bekommen ist?

Oder hat sonst noch jemand eine Idee? bei mir geht es um die Finanzierung einer Eigentumswohnung, so um die 100.000 Euro bräuchte ich noch, das wäre gut die Hälfte dessen, was ich ausgeben möchte. Sicheres Einkommen usw. ist alles vorhanden, aber bis jetzt - wie gesagt, unter drei Prozent hat mir noch keiner etwas angeboten.

Freundliche Grüße

Claudia