Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Oktober 2013, 16:23

Überbrückungskredit

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich war als freier Handelsvertreter für eine der größten Hausbaufirmen tätig.Die Provisionen aus den verkauften Häusern stehen mir nach wie vor zu, allerdings bekomme ich diese erst ausbezahlt wenn die Häuser gebaut wurden. Finanzierungen zu den Bauvorhaben stehen bereits, es ist also sichergestellt dass die Häuser gebaut werden.
Jetzt benötige ich jedoch zur Überbrückung einen Kredit.Banken benötigen ein festes Einkommen.
Anhand von Vertragssummen und meinem Handelsvertretervertrag kann ich nachweisen welche Zahlungen zu erwarten sind, allerdings eben keine Rechnungen welche ich Firmen nachweisen kann.
Es geht lediglich um eine Zwischenfinanzierung von maximal 12 Monaten. Es stehen Provisionen von knapp 40.000€ aus, ich würde 25.000 €
benötigen welche dann innerhalb von 12 Monaten inklusive Zinsen zurückbezahlt würden.

Liebe Grüße!

Küchen Hannover Studio Akbulut

Smartphones

Tiefziehen

wasserschaden in mainz