Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. März 2013, 14:11

Bauzins - wieder historisch niedrig

Die Bauzinsen haben sich nochmals auf Talfahrt begeben und liegen nur noch knapp über dem historischen Zinstief vom Dezember letzten Jahres. Allerdings bewegen sie sich jetzt seitwärts. Ob sie also das Zinstief nochmals unterbieten, das ist nicht so ganz sicher. Wer bauen oder Kredite umschulden möchte, ist gut beraten, jetzt zuzugreifen. Aber er kann auch noch warten. Zwei Aspekte sprechen dagegen, dass es kurzfristig mit den Zinsen nach oben gehen dürfte.

Der eine Aspekt: Die Zypernkrise hat sich kaum ausgewirkt, und auch um Italien ist es trotz der drohenden Neuwahlen ruhig geblieben. Der zweite Aspekt: der von der Bundesbank festgesetzte Basiszinssatz ist weiter nach unten gerutscht und wurde erstmals sogar als negativer Wert angegeben.

Freundliche Grüße an alle

Holzmann

Einbauküchen bei Akbulut Küche

parken am flughafen leipzig

Schaufensterbeklebung

Umzugsunternehmen Köln

Wohnmobil Aufkleber kaufen

2

Montag, 12. August 2013, 22:41

hi

danke für den ausführlichen tip :D

ich kann nur zusätzlich empfehlen, wenn man sich für den hauskauf/-bau interessiert, sich auf infoportalen zu informieren.
Ich besuche des öfteren, um mich auf dem laufenden zu halten.

Gruß Kaldo