Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Juli 2014, 06:23

Kreditchancen für Jugendliche insbesondere während der Probezeit!

Hallo, ich habe ein riesiges Problem.

ich werde mit meinem Freund in eine gemeinsame Wohnung ziehen. Das war schon seit langem unser gemeinsamer Traum. Natürlich kann jeder Traum nur mit etwas Geld verwirklicht werden. Für die Hauseinrichtungen sowie für die Kaution besteht noch Finanzierungsbedarf.

Mein Freund muss noch bis Ende des nächsten Jahres ihre Ausbildung abschließen. Ich selber befinde mich noch in der Probezeit bei einem sehr seriösen Unternehmen. Deswegen gehe ich davon aus, dass es eine längerfristige Beschäftigung sein wird.

Wir hatten überlegt bei der Postbank einen Kredit für unsere Bedürfnisse aufzunehmen. Wie sehen unsere Chancen aus – trotz Probezeit einen Kredit zu bekommen? Hat schonmal jemand diese Erfahrung gemacht und einen Kredit bei der Postbank oder wo anderes aufgenommen?
Wir wären für jede Hilfe, die uns unterstützt unseren Traum zu verwirklichen, dankbar!

LG Trina