Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. September 2014, 07:44

Rechte bei Trennung im Hinblick auf einen gemeinsamen Kredit

Hallo!
Vor zwei Jahren habe ich gemeinsam mit meinem Freund einen Kredit über 10000 Euro aufgenommen, weil wir damit die damalige Wohnung eingerichtet haben und eine Küche davon kaufen mussten. Wir haben uns nun vor einem Monat getrennt und ich habe jetzt eine neue Wohnung. Mein Freund ist in der Wohnung geblieben und hat alles behalten.

Welche Rechte habe ich jetzt im Hinblick auf den gemeinsamen Kredit? Ich habe ja nichts mehr von den Sachen, kann ich den Kreditvertrag für meinen Teil kündigen?
Lieben Gruß,
Petra

Küchenmodernisierung

Absauganlage Werkstatt

Steuerberater Wuppertal

Damen-Armbanduhren