Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. September 2014, 07:50

Vorzeitige Ablösung von Krediten bei Warenhäusern

Guten Tag!

Ich habe vor Jahren schon einmal einen kredit bei einer Bank aufgenommen. Da habe ich jede Menge Unterlagen erhalten und mir war klar, dass ich drei Jahre lang immer dieselbe Rate abzahle und dass ich den Kredit mit einer Frist von 6 Monaten auch kündigen kann.
Aber wie verhält es sich mit einem Kredit, den ich für einen Fernseher im Elektrohandel aufgenommen habe? Ich habe gar keine Unterlagen, sondern zahle einfach nur jeden Monat brav meine Rate. Habe ich hier auch die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen? Oder geht das bei solchen Warenkrediten nicht?

Besten Dank,
Petra

Autoaufkleber abc-aufkleber.de