Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. November 2014, 09:39

Kredit bei Sparkasse immer mit zweitem Kreditnehmer?

GutenMorgen zusammen,

ich würde gerne bei meiner Sparkasse einen Kredit aufnehmen, da ich mir eine neue Küche kaufen möchte. Ich lebe alleine und würde den Kredit daher auch alleine aufnehmen wollen. Jetzt erzählte mir eine Bekannte, dass die Sparkasse Kredite nur an zwei Kreditnehmer vergibt. Das kann ich mir gar nicht vorstellen, da es ja schließlich auch Menschen gibt, die nicht liiert sind. Wie kämen die ansonsten zu einem Kredit?

Reicht es nicht, wenn das Einkommen in Bezug auf den Kredit hoch genug ist?

Danke für Antworten
LG
Monroe