Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Oktober 2013, 15:18

Kontoauszug und Sonstige Gebühren bei der Santander

Hallo Forum,



mein Sohn hat sein Auto
über die Santander finanziert und bekommt monatlich einen Kontoauszug
zugesandt. Angeblich auf eigene Anforderung was nicht mehr
nachvollziehbar ist. Neben den entsprechenden Kontoauszugsgebühren werden meinem Sohn noch sonstige Gebühren in Höhe von 30,00 Euro mtl. abgezogen.

Weiß jemand was diese sonstigen Gebühren sein sollen?Sind die Rechtens? Was kann ich gegen diese mtl. Kontoauszüge tun? Einmal jährlich würde uns auch genügen. Für eure Tipps währe ich sehr dankbar.



Gruß


elektrische Stopfmaschine

2

Montag, 7. Oktober 2013, 15:58

Unter dem Begriff "Sonstige Gebühren" kann so ziemlich alles laufen. Eine Nachfrage bei der Santander wird sicherlich
Aufklärung bringen. Dann kann man immer noch recherchieren, ob dies rechtens ist oder nicht.