Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Dezember 2013, 10:16

Welche Kosten kommen bei einem Kredit dazu

Hallo zusammen,
wenn ich einen Kredit abschliesse, fallen Zinsen an, soweit ist mir das klar. Aber welche Kosten fallen denn noch an? Ich nehme an, diese versteckten Kosten sind von Bank zu Bank unterschiedlich. Kann ich mich denn 100% allein auf den effektiven Zinswert verlassen? Oder kommen noch weitere Gebühren dazu?



Vielen Dank & Gruss

Einbauküchen bei Akbulut Küche

Einnahmen Ausgaben Rechnung

Zitat des Tages

2

Freitag, 27. Dezember 2013, 06:15

Es können Kosten hinzukommen, wie Bearbeitungsgebühr, Abschlussgebühr, Kosten für Restschuldversicherung. Auch eine Vermittlungsgebühr kann verlangt werden. Informiere Dich immer genau über alle Kosten, bevor Du einen Kredit aufnimmst!°
LG
Tina