Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Dezember 2013, 06:23

Ratenkredit von der Diba

Hallo,ich muss in Kürze einen Kredit aufnehmen. Dabei interessiere ich mich insbesondere für den Ratenkredit von der Diba. Die Zinsen sind durchaus gut.Wer hat gute Erfahrungen mit der Diba gemacht? Oder kennt jemand bessere Angebote von anderen Kreditbanken?


Vielen Dank

leipzig flughafen parken

Steuerberater Wuppertal

Digitalisierung Baubranche

2

Freitag, 27. Dezember 2013, 07:00

Hallo Tina,
du solltest nicht unbedingt bei eine Ratenkredit auf die Zinsen allein gucken. Die Gesamtlaufzeit ist ebenso entscheident.Ich habe Mal gelesen, das bei einem Ratenkredit kurzlaufende Kredite interessanter sein können, als günstigere Zinsen bei längerer Laufzeit. Man muss dann aber monatsweise höhere Raten in Kauf nehmen.Man hat aber dann bezogen auf die Gesamt-Laufzeit weniger Zinsen gezahlt. Dadurch erzielt man eine höhere Tilgung. Der Ratenkredit bei der Diba ist nicht schlecht. Kann ich empfehlen.



Viele Grüße