Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Juli 2014, 17:23

Voraussetzungen für einen Privatkredit?

Hallo zusammen,



ich möchte meinen alten Wagen Jahrgang 2010 erneuern, aber mir fehlt
hierfür die passende Finanzierung. Welche Auflagen müßte ich erfüllen,
um eine Privatfinanzierung zu erhalten? Hat vielleicht jemand vor kurzem einen Kredit für eine ähnliche Finanzierung aufgenommen?



Beste Grüsse,

Killa


Nagerteppich

Schaufensterbeklebung

2

Samstag, 5. Juli 2014, 17:40

Hallo Killa,

um einen Ratenkredit für die Anschaffung eines neuen PKW zu erhalten, sollten Sie in der Vergangenheit nicht unangenhem aufgefallen sein, also keine negativen Einträge in der Schufa haben und über ein Einkommen verfügen, das ausreicht, um Ihre bisherigen Zahlungsverpflichtungen, sowie die neue Kreditrate zu decken.Du mußt Dir schon im Klaren darüber sein, dass Du mit Deinem regelmäßigen Einkommen, neben den monatlichen Ausgaben die zusätzliche Belastung aus dem Privatkredit begleichen mußt. Du solltest Dir vielleicht überlegen, ein Teil der Finanzierung für den Wagen aus Eigenkapital einzubringen, somit würde sich der Kreditbetrag vermindern und die monatliche Last wäre für Dich nicht mehr so groß. Du könntest z.B. die Anzahlung bei dem Neuwagenkauf übernehmen und die restliche Finanzierung über den Privatkredit abwickeln.

LG,
Raven