Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Juli 2014, 17:27

Kreditvergabe auch nach vorherigen Zahlungsproblemen

Hallo zusammen!
Tja, leider habe ich in ganz jungen Jahren nicht immer alles so gut hinbekommen, unter anderem auch meine Finazen nicht. Ich hatte häufig Schwierigkeiten, im Rahmen des Dispos zu bleiben und es kam häufig zu Rückgaben auf meinem Girokonto. Da ich
jetzt jedoch eine feste Stelle habe und Vater werde, bin ich in einer ganz neuen Lebenssituation. Für die vielen notwendigen Anschaffungen, die jetzt ins Haus stehen, würde ich gerne einen Kredit beantragen.
Wer kennt Banken, die auch bei früheren Zahlungsproblemen tolerant sind?


Zigarettenstopfer

Küchenmontage

Kratom kaufen

2

Samstag, 5. Juli 2014, 18:24

Wissen Sie, ob einige Ihrer Zahlungsunregelmäßigkeiten in der Schufa eingetragen worden sind? Rücklastschriften auf Ihrem Girokonto werden dort üblicherweise nicht vermerkt und insofern dürfte eine Bank, die Ihnen jetzt einen Ratenkredit zur Verfügung stellt, davon keine Kenntnis erlangen.