Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Juli 2014, 18:17

Warenkredit - Schulden tigen

Hallo,
ich benötige dringend einen Kredit, um meine Schulden für verschiedene Hausgeräte sowie Möbelausstattung tilgen zu können. Ich erwarte ein Kind und habe vor einem Monat geheiratet. Würde meine Hausbank für diese Ausgaben mir einen Kredit gewähren?
L.G
James

Hausboot Geiseltalsee

Zitat des Tages

2

Samstag, 5. Juli 2014, 18:35

Na, das hättest Du dir eigentlich vorher überlegen sollen! Jede Bank hat andere Bestimmungen und Richtlinien bei der Vergabe von Krediten. Wie
sicher ist Dein Arbeitsplatz? Befristet oder Unbefristet! Die Kredithöhe wird sich sicherlich nach Deinem Einkommen richten. Ob es dann Deine Bedürfnisse begleicht, ist eine andere Frage, die Du dir stellen müsstest. Jede Bank wird auf jeden Fall einen ordentlichen
Zinssatz berechnen. Besuch doch mal Deine Hausbank und laß Dich kurz beraten.