Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Melitta

unregistriert

1

Sonntag, 6. Juli 2014, 10:16

Formen von Ratenkrediten und deren Bedeutung

Hallo, ich möchte gerne einen Ratenkredit bei einer Bank aufnehmen. Darüber habe ich auch schon mit meinen Freunden gesprochen. Da kamen dann Bezeichnungen ins Spiel, von denen ich noch nie etwas gehört habe. So richtig erklären konnte es mir aber auch niemand. Da ist die Rede von Revolvingkredit oder Policendarlehen. Was ist deren genaue Bedeutung?

Handelt es sich dabei auch um Ratenkredite, die Otto-Normalverbraucher aufnehmen kann? Wo liegen die Vorteile gegenüber einem ganz normalen Kredit? Ich habe die große Hoffnung, hier auf Menschen zu treffen, die mich schlauer machen können...!

LG
Melitta

Steuerberater Wuppertal

Tiefziehen

wasserschaden in mainz

Werbeagentur Ostfriesland