Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Juli 2013, 06:52

Autokredit auch für einen Gebrauchtwagen

Hallo,

es wird jetzt langsam Zeit für mein erstes Auto. Bisher bin ich ja immer mit Bus und Bahn vorwärts gekommen aber nun werde ich bald in einer anderen Stadt studieren und es wird Zeit, dass ich einen fahrbaren Untersatz habe. Man will ja auch mal an den Wochenenden nach Hause und ich habe keine Lust ewig mit der Deutschen Bahn rumzugondeln. Also muss ein Auto her. Ein bissel was gespart habe ich ja schon aber ich kann mir halt nicht das komplette Auto leisten. Wenn dann kommt erst mal ja sowieso nur ein Gebrauchtwagen in Frage. Den würde ich auch beim Händler kaufen, von Privat ist mir zu heiß! Ist es denn möglich auch einen Gebrauchtwagen zu finanzieren? Kann mir da einer von euch Auskunft geben?

Nagerteppich

Schaufensterbeklebung

Zitat des Tages