Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. September 2014, 07:45

Ratenkredit für 20000 € mit 3,99%

Guten Morgen!

Ich würde gerne meinen völlig überteuerten Kredit bei der Santander Consumer Bank ablösen und habe mich auf die Suche im Internet begeben. Dabei bin ich auf Kreditangebote gestoßen, die absolut verführerisch klingen.

Ich bin aber sehr vorsichtig geworden und habe Sorge, dass das dicke Ende dann doch noch kommt, wenn ich den Vertrag unterschrieben habe. Wie realistisch ist es, einen Kredit über 20000 Euro für einen Zinssatz von 3,99% anzubieten?
Was meint Ihr?

LG
Monroe

Schaufensterbeklebung

Absauganlage Werkstatt

Gold Ankauf

Wohnmobil Aufkleber kaufen

2

Mittwoch, 24. September 2014, 08:26

Hallo Monroe,

meist werden diese niedrigen Zinsen als Lockangebote für eine Laufzeit von genau 12 Monaten und einem Kreditbetrag von genau 10.000 EUR
angeboten. Schauen Sie einmal ins Kleingedruckte.
Aus meiner Sicht ziemlich unrealistisch.

Viele Grüße
Sven