Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. Juli 2013, 15:48

CleverCard von der Santander - gutes Angebot?

Hallo Forum,

ich habe heute eine CleverCard von der Santander bekommen. Hat jemand von euch da schon Erfahrungen gesammelt? Für mich klingt das ja ganz gut 0%-Fianzierung, bis zu 3000€. Damit könnte ich mir vielleicht eine neue Küche finanzieren. Die alte hat so langsam ausgedient und für eine barzahlung fehlt mir das nötige Kleingeld. Was meint ihr dazu?

günstig parken flughafen leipzig

Seilwinde 12V

2

Mittwoch, 31. Juli 2013, 06:22

Oh jeh! Es gibt so viele Möglichkeiten eine neue Küche zu finanzieren. Meist bieten die Geschäfte oder Kataloge eine gute Möglichkeit hausintern deine neuen Möbel und Sonstiges zu finanzieren. Da zahlst du einfach in Raten ab. Ich denke damit fährst du wirklich am besten.
Die Santander CleverCard würde ich gleich in den Müll befördern. Du zahlst zwar in den ersten 6 Monaten keine Zinsen,
aber dafür die Restschuldversicherung. Kostenlos ist da wirklich nichts. Am Ende zahlst du dann mehr an Zinsen, als du überhaupt abzahlst. Da kommst du ewig nicht mehr raus.

3

Donnerstag, 1. August 2013, 08:45

Monroe hat Recht, die Karte ist wirklich nur fiese Abzocke und du zahlst dich dumm und dämlich. Falls du sie dich unbedingt benutzen willst, unbedingt die Restschuldversicherung sofort kündigen. Ich hatte auch einen Kredit bei der Santander und bei der Abrechnung stehen plötzlich irgendwelche Versicherungen drauf, von denen dir nicht mal einer erzählt hat. Ewig abgezahlt habe ich auch. So weit ich weiß ist die CleverCard doch sowas wie ein zweiter Dispo. Ist dein Dispo denn schon voll aufgebraucht? Ich würde mich ja über den Dispo hinaus nicht noch weiter verschulden. Kauf dir einfach eine Küche auf Raten beim Händler, da bist du weitaus besser beraten. :)