Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. August 2013, 15:52

Gebührenfreies Girokonto bei der Sparkasse?

Jeden Monat zahle ich 5€ Kontoführungsgebühren bei der Sparkasse, während ein Freund von mir für das selbe Konto bei der Sparkasse nichts bezahlt. Was muss man denn tun, um ein gebührenfreies Konto bei der Sparkasse zu eröffnen?

Einbauküchen bei Akbulut Küche

Digitalisierung Baubranche

drucksofa

Seilwinde

2

Donnerstag, 1. August 2013, 16:42

Hi Monroe,

die Gebühren für das Girokonto bei der Sparkasse gelten glaube ich bis zu einem Monatlichen Einkommen von 1200€, wenn du also mehr verdienst ist das Konto automatisch gebührenfrei. Ansonsten gibt es nur für Schüler, Studenten und Auszubildende ein kostenfreies Konto.