Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsforum für Kredite und Finanzierungen - kredit-talk.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Oktober 2013, 07:33

Wickle ich den Aktienkauf als Laie oder besser über die Bank ab?

Hallo Forum,






Ich habe von meinem Vater vor kurzem einen Betrag in Höhe von 2000
Euro bekommen. Nun würde ich gerne mal ein bisschen in
den Aktienhandel reinzuschauen. Da ich vorher noch nie Aktien gekauft habe, war mein erster Gedanke natürlich, mich an meine Bank zu wenden.

Im Internet habe ich jetzt auch gelesen, dass man da auch selber handeln kann. Welche Voraussetzungen muss ich dafür erfüllen und muss ich mich irgendwo anmelden? Prinzip würde ich auch den Weg über die Bank wählen, aber das ist ja wohl wieder mit höheren Kosten verbunden und mein Geld ist ja doch nicht so viel.Was würdet ihr mir raten?
Danke für eure Tipps!
LG,
Monroe


Akbulut Küchen Hannover

Wohnmobil Aufkleber kaufen

wasserschaden in mainz

Werbeagentur Ostfriesland